Bei uns haben Sie Spaß.

3. Tennis

Seit 1987 – über 30 Jahre Tennis in Hirschau

Die Tennisabteilung des TSV Hirschau verfügt über 4 Tennisplätze mit herrlichem Blick auf Spitzberg und Wurmlinger Kapelle. Es gibt ein Tennis-Häusle mit Umkleideräumen und sanitären Einrichtungen. Angebaut an das Tennis-Häusle ist ein überdachter Holz-Pavillon. Der allgemeine Spielbetrieb findet von Mai bis Oktober statt.

Für Fragen, Lob und Tadel haben wir die E-Mail-Adresse: tennis@tsv-hirschau.de

Angebote der Tennisabteilung

• Mannschaftsspiele und -training für alle Altersklassen
  • Individuelles Training mit qualifizierten und erfahrenen Trainer
  • Unterstützung Trainer-Ausbildung
  • Breitensport  Angebote
  • Tennis-Camp (nur Kinder und Jugendliche)
  • Schulkooperationen
  • Ballmaschine (Entgelt)
  • Hallentraining (Okt- Apr)

Spielpläne für den Sommer 2023

Wir haben für diesen Sommer eine Jugendmannschaften, vier Seniorenmannschaften und eine Hobby-Mannschaft gemeldet.
Unter folgenden Links finden Sie die Spielpläne:

Gesamtspielplan 2023

Ergebnisse und Tabellen für alle Mannschaften finden Sie unter dem Link WTB Tennis