Rugby

Bei uns haben Sie Spaß.

Rugby

Die Rugbyabteilung des TSV Hirschau ist eines der jüngsten Mitglieder des Vereins. Angefangen mit einer Männermannschaft, haben wir mittlerweile nicht nur eine starke Damenmannschaft, sondern bieten auch Training für verschiedene Altersgruppen der Kids an (weitere Details finden Sie unter ‘Mannschaften’).

Genau wie auf der professionellen Ebene ist Rugby bei uns ein Spiel, das von Toleranz vor den MitspielerInnen, den GegnerInnen und dem/der SchiedsrichterIn geprägt wird. Diese Werte bestimmen auch unser Zusammenspiel im Verein.

Wir sind stetig am wachsen und betreiben unsere Abteilung und den Sport mit Stolz und Spaß. Gerne heißen wir neue MitspielerInnen mit und ohne Rugby Erfahrung bei uns willkommen – einfach im Training vorbeischauen oder uns direkt kontaktieren!

Für jegliche Fragen zum Sport und Training oder für Rückmeldungen können Sie sich gerne an Matthias Nyvelt über folgende Email wenden: tuebingen.rugby@gmail.com

Oder uns eine Nachricht über Instagram oder Facebook schreiben: Instagram Herren I Instagram Damen I Facebook Herren I Facebook Damen