Rugby

5. Rugby Mannschaftsübersicht

Rugby Mannschaften

Damen

Unsere Damen spielen sowohl in der 7er Bundesliga, Divesion Südwest wie auch in der 15er Bundesliga B als Spielgemeinschaft mit dem RC Rottweil, dem Stuttgarter RC und dem Freiburger RC.

Herren

Unsere Männer spielen in der Regionalliga Baden-Württemberg. Für diese Saison haben sie sich mit den Spielern des TB Neckarhausen zu einer Spielgemeinschaft zusammengetan.

Kids

Die Kinder werden aufgeteilt in drei Teams: U10, U8, U6 Kindergarten. Hier spielen die Jungs und Mädchen zusammen.

Leider haben wir noch nicht genug Rugby-Kinder für ein komplettes Team. Die Kids nehmen aber regelmäßig als Piraten an verschiedenen Turnieren und sammeln bei diesen viel Erfahrung.

Damen

Dienstag 19.30 – 21 Uhr

Donnerstag 19 – 21 Uhr

Herren