Rugby

5. Beachrugby

BEACHRUGBY-CUP 2024

29.06. – 30.06.2024

Unser alljährliches Beachrugby-Turnier findet dieses Jahr am 29.06. und 30.06.2024 im Tübinger Freibad statt!

Wie auch im letzten Jahr wird es am Samstag das Damen- & Herrenturnier geben und am Sonntag starten wir dann mit dem Kinderturnier für die Altersklassen U8, U10 & U12 voll durch! Im Programm ebenfalls wieder dabei: unsere Welcome-Party am Freitag, die After-Party nach dem Turnier am Samstag und das gemeinsame Frühstück am Pitch im Freibad am Sonntag!

Für alle, die unsere Sportart gerne einmal testen wollen oder auch die, die sie bereits lieben gelernt haben, haben wir auch dieses Jahr wieder ein Turnier für Nicht-Aktive-Spieler/innen geplant.
Das Jedermann-Turnier am Sonntag soll euch die Gelegenheit geben, Rugby auch einmal ganz ohne Kontakt zu erleben und unabhängig von eurer Erfahrung oder Altersklasse Spaß zu haben!

Die Anmeldungen sind ab jetzt unter den unten stehenden Links geöffnet!

Alle wichtigen Infos haben wir euch zudem nochmal in einem Dokument zusammengefasst. Alle Details zum Programm erfolgen nach eurer Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 09.06.2024, also sichert euch euren Platz!

Für das passende Outfit ist ebenfalls gesorgt: das Beach Rugby Tanktop 2024 gibt es jetzt zu kaufen ☝🏻🎽
Diese könnt ihr bis zum 28.04 in unserem Clubshop bei Kiwi bestellen.

Den Bestellzeitraum können wir leider nicht verlängern, da die Tanktops sonst nicht rechtzeitig da sein werden, also nutzt die Chance jetzt. Die Ausgabe der Tanktops erfolgt dann am Turnier 😛

Wir freuen uns auf ein sonniges Wochenende mit viel guter Laune und EUCH!
Euer Rugby Club Tübingen

Bei Fragen kontaktiert uns über Social-Media:

oder über E-Mail: tuebingen.rugby@gmail.com

Was ist geplant?

Freitag, 28.06.:

Welcome-Party

Samstag 29.06.:

Damen- und Herrenturnier 8 – 18 Uhr

After-Party ab 20 Uhr

Sonntag, 30.06.:

Frühstück 9 – 11 Uhr

Kinderturnier 9 – 13 Uhr

Jedermann-Touch-Turnier ab 13 – 16 Uhr

Anmeldung Damen- und Herrenteams

Anmeldung Kinderteams

Anmeldung zum Jedermann-Touch-Turnier

Weitere Informationen:

Factsheet
Regelwerk Beachrugby

Vielen Dank an unsere Sponsoren!