Der TSV Hirschau unterstützt den den Bau der Multifunktionssportfläche bei der Halle. Deshalb rufen wir unsere Mitglieder dazu auf, sich an den Arbeitseinsätzen zu beteiligen.

Der nächste Arbeitseinsatz findet am kommenden Freitag, 10. Juni statt.

Beginn 7.30 Uhr

Es werden durchgehend mindestens 5 Helfer / Helferinnen benötigt.

Fa. Laupp wird die Rabattplatten setzen. Dazu braucht man HelferInnen für folgende Arbeiten:

• Aushubgrabensohle mit Stampfer nachverdichten
  • Beton zum Setzen der Rabatten einbringen
  • Rabatten zum versetzen angeben
  • Rabatten teilwiese zuschneiden

Leider bekommt Fa. Laupp am Samstag keinen Beton. Deshalb müssen die Arbeiten am Freitag ausgeführt werden. Evtl. kann in 2 Schichten gearbeitet werden, wenn sich genügend HelferInnen melden.
Ich bitte deshalb um Rückmeldung per Email an mich (ulrich.latus@tuebingen.de), wer wann helfen kann:

Vormittags ab 7.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr

nachmittags ab 13.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr