Ohne große Pause stiegen die C- Junioren gleich in der zweiten Januarwoche wieder ins Training ein. Trotz teils schwierigen Platzverhältnissen auf gefrorenem Boden war die Trainingsbeteiligung und der Einsatz im Training sehr gut.
Das erste Testspiel wurde nach guter Leistung gegen die TSG Tübingen mit 1:0 gewonnen. In einem SG- internen Test gegen die B- Junioren verlor man zwar mit 0:7, zeigte gegen die älteren Jungs aber in spielerischer und läuferischer Hinsicht eine sehr gute Leistung. Insgesamt ist die Mannschaft auf einem sehr guten Weg. Nach noch zwei weiteren Testspielen wird der Rundenauftakt am 9. März in Dußlingen steigen.