Volleyball

im Verein ist Sport am schönsten

Mixed Freizeitmannschaft

Unsere langjährig eingespielte Mixed-Freizeit-Volleyballmannschaft trainiert immer montagabends mit einem Teil unserer U20 Mädchenmannschaft, einigen irakischen Flüchtlingen, mehreren neuen Spielerinnen und Spielern, die nach Hirschau gezogen sind und einigen Studierenden, die während ihres Studiums einfach eine Mannschaft zum Trainieren suchen. Die neuen Spielerinnen und Spieler bereichern unsere bisherige Mannschaft mit großer Dynamik, Lebendigkeit, Spielfreude und guter Technik. Zusammen können wir im Training oftmals bis zu drei gemischte Mannschaften bilden und die Mädchen der U20 so auf die immer schnelleren Spiele in ihrer Liga vorbereiten.

Wir freuen uns immer über neue Volleyballspieler, die auch gerne erst einmal unverbindlich probetrainieren können.

Montag von 20:00 bis 22:00 Uhr

Leonard Schäfer