Vorbereitungsspiel:
Ein auch in der Höhe verdienter Sieg gelang dem TSV beim Bezirksligisten aus dem nördlichen Schwarzwald.
Die Hirschauer mussten verletzungs-und coronabedingt ohne Auswechselspieler antreten und von den Akteuren auf dem Feld waren auch nicht alle zu 100 Prozent fit. Dennoch beherrschte das Team den Gegner relativ deutlich und lieferte eine engagierte Vorstellung ab. Die Tore für den TSV erzielten Michi Barth mit zwei fulminanten Weitschüssen und Alex Lauxmann.

Vorschau auf weitere Vorbereitungsspiele:
Samstag, 26.02.2022, 15.00 Uhr: TSV Hirschau – SV Neustetten
Dienstag, 01.03.2022, 19.00 Uhr: TSV Hirschau -SV Wurmlingen

Rückrundenstart ist dann am Sonntag, den 06.03.2022 um 15.00 Uhr in Hirschau gegen die TSG Upfingen

(H.-P. Fauser)