Das Siegerteam beim Stadtpokal Tübingen 2024
Hintere Reihe von links nach rechts Tim Fauser (2 Tore), Ricco Seßler(1), Benny Schiebel(6), Patrick Ladinig(1), Paul Poddig(4)
Vordere Reihe v.l.n.r. Daniel Genuardi(5), Cihan Canpolat(3), Vincent Stenzel(1), Nils Gruber(3), Emre Akyüz

Das Siegerteam vom Stäbles-Cup
v.l.n.r. stehend Ricco Seßler, Tim Fauser, Jens Kappler, Besnik Blakqori
v.l.n.r. kniend Daniel Genuardi, Cihan Canpolat, Vincent Stenzel, Emre Akyüz, Kilian Predel

Hirschauer Fußballer gewinnen erstmals den Tübinger Hallen-Stadtpokal

Nach mehreren verlorenen Endspielen in den letzten Jahren gelang es den Hirschauer Fußballern erstmals, den Tübinger Hallenstadtpokal zu gewinnen und das in ziemlich souveräner Manier. Nach Siegen in der Vorrunde gegen Derendingen 1 (4:2), Hagelloch (5:3) und den SV 03 Tübingen 2 (5:4) siegte der TSV  in der Zwischenrunde klar mit 4:0 gegen den Bezirksligakonkurrenten Pfrondorf und war damit schon so gut wie fürs Halbfinale qualifiziert. Das letzte  Spiel ging dann gegen den Verbandsligisten TSG Tübingen 1 mit 1:4 verloren, so dass man nur als Gruppenzweiter im Halbfinale auf den SSC Tübingen traf. Dieses Spiel gewann man ebenfalls sicher mit 3:1 und traf dann im Finale auf die TSG Tübingen 2.
Hier beherrschte der TSV das Geschehen klar und führte durch zwei Tore von Benny Schiebel bis kurz vor Schluss mit 2:1, als der Gegner eine Zeitstrafe aufgebrummt bekam und die Hirschauer sich in Überzahl im Stile einer Klassemannschaft die Bälle zuschoben und Zeit von der Uhr nahmen.
Kurz vor Schluss erhöhte der TSV dann den Druck und kam durch zwei weitere Treffer von Paul Poddig zum hochverdienten Turniersieg. Tim Schiebel wurde auch mit 6 Turniertreffern Torschützenkönig des Turniers.

TSV gewinnt auch den Stäbles-Cup in Remmingsheim.

Nach dem Sieg im Tübinger Stadtpokal gewann der TSV nur 5 Tage später auch das Hallenturnier des SV Neustetten und dies in absolut beeindruckender Manier.
Am Ende des Tages kurz vor Mitternacht standen 7 Siege und herausragende 35:6 Tore zu Buche und darüber hinaus gewann der TSV neben dem Siegerpokal auch noch die Wertung für den Torschützenkönig (Cihan Canpolat) und den besten Torhüter (Vincent Stenzel) des Turniers. Der TSV schlug in der Vorrunde den SV Weiler, die SGM Poltringen/Pfäffingen, den SV Neustetten, den SV Bondorf und den FC Bodman-Ludwigshafen allesamt problemlos und auch das Halbfinale gegen die SGM Kiebingen/Bühl gewann man deutlich mit 6:1 Toren. Im Endspiel gegen den Bezirksligatabellenführer aus Rottenburg lag der TSV zwei Mal im Rückstand, konnte aber jeweils ausgleichen und Cihan  Canpolat gelang 15 Sekunden vor dem Ende der Siegtreffer. Doch danach wurde es nochmals dramatisch, als der TSV noch eine Zeitstrafe aufgebrummt bekam, entschied der Schiedsrichter zum Entsetzen der Hirschauer in der Schlusssekunde sogar auch noch auf 10-Meter für Rottenburg, den der überragende Hirschauer Keeper Vincent Stenzel aber grandios parierte und so den Turniersieg für den TSV sicherte.