Rückblick

F-Jugend: Spieltag in Wurmlingen Beim vom SV Wurmlingen bestens organisierten Turnier der SG Mannschaften spielte auch der Wettergott mit und so konnten die Spiele bei bestem Herbstwetter stattfinden. Wir waren mit zwei Mannschaften dabei und beide Teams zeigten hervorragende Leistungen.

E-Jugend: TSV Hirschau II – TV Derendingen II 0:17

E-Jugend: TSV Hirschau I – SGM TSV Kiebingen/Bühl I 0:1

C-Jugend: TSG Tübingen II – SGM Hirschau 6:0

Die Niederlage gegen die TSG war auch in der Höhe verdient, die verbliebenen Spieler haben sich ordentlich präsentiert. Allgemein schade ist es, wenn drei Wochen nach den Sommerferien und vier Wochen vor den Herbstferien wegen einem verlängerten Wochenende schon wieder Spielermangel herrscht.
Spieler des TSV: Lenny Türk, Martha Breitenstein, Mika Beschorner, Mohamed Amar Bahida, Niko Werner Richard Scheurlen und Lauro Nagel.  Trainer: Mario Bitsch

B-Jugend: SGM SV Wendelsheim II – SGM TSV Altingen/Entringen 0:3

B-Jugend: SGM Spvgg Freudenstadt – SGM SV Wendelsheim I 1:3

A-Jugend: SGM SV Wurmlingen II – SGM SV Hirrlingen/Eichenberg verlegt auf Dienstag 5.10. 19.00Uhr

A-Jugend: SGM SV Wurmlingen I -SGM Spvgg Mössingen/Belsen II verlegt auf Dienstag 11.10. 19.00Uhr

Vorschau:

F-Jugend
Am nächsten Freitag 7.10 findet das Turnier beim SV Wendelsheim statt. Beginn ist um 17.00 Uhr.
Am Samstag 08.10. geht es dann schon wieder weiter. In Dettenhausen findet der Staffelspieltag vom Bezirk Alb statt. Beginn ist um 15.00 Uhr.

E-Jugend:
SV Weiler II – TSV Hirschau II Dienstag 04.10 17.30Uhr