TSV Hirschau – TSV Dettingen /Ro. 5 : 1 ( 3 : 0 ) (Nachholspiel)
9 Punkte und 14:3 Tore binnen 7 Tagen, so lautet die beeindruckende Bilanz des TSV aus den letzten drei Heimspielen.
Gegen chancenlose Gäste war auch dieses Spiel nach knapp einer halben Stunde quasi entschieden, als der TSV durch zwei Treffer von Cihan Canpolat und ein Tor von Jens Kappler bereits mit 3: 0 in Führung lag. Die Hirschauer zeigten tollen Kombinationsfußball und ließen Ball wunderbar laufen und kamen in der zweiten Halbzeit folgerichtig noch zu zwei weiteren Toren durch Alex Lauxmann, der Gegentreffer in der Schlussminute war dann zwar ärgerlich aber nur noch Ergebniskosmetik.

TSV Ofterdingen – TSV Hirschau
Das Spiel wurde von Ofterdingen und dem WFV abgesagt, ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Vorschau: Bezirksliga 25. Spieltag: Sonntag, 03.04.2022, 15.00 Uhr: TSV Hirschau – VFL Pfullingen U 23
Am komenden Sonntag kommt mit dem Verbandsliganachwuchs aus Pfullingen der aktuelle Tabellenfünfte nach Hirschau, der am letzten Spieltag zu Hause gegen Derendingen verloren hat und sicherlich auf Wiedergutmachung aus ist. Schade dass der TSV durch die fragwürdige Spielabsage in Ofterdingen am vergangenen Wochenende kein Spiel hatte und der Spielrythmus unterbrochen wurde, das Team wird sich dadurch jedoch nicht irritieren lassen und alles geben, auch diese 3 Punkte in Hirschau zu behalten und die Erfolgsserie fortzusetzen.

(H.-P. Fauser)

Ergebnisse und Tabelle der Bezirksliga Alb