Heute gastierte der RC Luxemburg bei perfektem Rugbywetter beim TSV Hirschau. Luxemburg startete mit hohem Tempo in die Partie, dem Tübingen zu Beginn nicht ganz folgen konnte. Die ersten beiden Versuche gingen daher an Luxemburg. Die Herren aus Hirschau kämpften sich jedoch zurück und erzielten ihrerseits die ersten Punkte. Durch schnelle Konter gelang es der Gastmannschaft zweimal vor der Halbzeitpause erneut Versuche zu legen,. So stand es zur Pause 5:24.

Nach dem Wiederanpfiff legten die Hirschauer gut los und erzielten den ersten Versuch der zweiten Halbzeit. Doch die Luxemburger zeigten ihre Erfahrung und erzielten durch geschicktes Spiel über die Hintermannschaft schnell weitere Versuche. Trotzdem zeigte Hirschau bis zum Schluss Kampfgeist und konnte die letzten Punkte der Partie zum Endstand von 17:42 erzielen.
Danke für das harte und faire Spiel! Wir wünschen euch eine gute Heimreise.