Die U9 der Tennisabteilung des TSV Hirschau hat sich für die Endrunde der VR-Talentiade Mannschaftsspielrunde 2022 im Bezirk E qualifiziert.

Wir gratulieren den Kindern, die das erreicht haben, aber auch dem Trainerteam um Franzi Weiblen und Alina Franzke, ganz herzlich und freuen uns mit ihnen über diesen Erfolg.

In der Endrunde treffen unsere U9er in einem Heimspiel am Sonntag, den 17.07.2022 um 15:00 Uhr auf die Mannschaft des TC Bochingen. Sollten sie dieses Spiel gewinnen, finden am 24.07.2022 ab 10:00 Uhr die Halbfinalspiele auf den Plätzen einer der beteiligten Halbfinalisten statt. Wir würden es dann entweder mit dem TC BW Rottweil 1897 oder mit der SPG TC Dettingen/TV Glatt zu tun bekommen. Das Finale findet dann auch am 24.07.2022 um 13 Uhr statt.

Die Ergebnisse können sie auf der Seite des WTB-Tennis finden.

Wir würden uns über viele Besucher freuen.

Wolfgang Orians