Diesen Samstag, den 25.03.2023, spielte die SG Tübingen-Neckarhausen in Hirschau gegen die Gäste aus Kaiserslautern. Bei wechselhaftem und sehr windigem Wetter wurde ein sehr ausgeglichenes Spiel ausgetragen. Nach einer langen und hart umkämpften ersten Hälfte, in der es keiner der beiden Mannschaften gelang Punkte zu erzielen, kam Kaiserslautern Mitte der zweiten Halbzeit zum Zug und ging mit einem Versuch in Führung. Dank der Wetterbedingungen und Gegenwind ging die Erhöhung leider daneben. Wenig später gelang es auch den Tübingern einen Versuch zu legen und die Erhöhung wurde auch verwandelt. Somit konnte die SG Tübingen-Neckarhausen mit dem Endstand von 5:7 einen hart umkämpften Heimsieg verbuchen. Wir freuen uns auf das nächste Heimspiel am Samstag, den 01.04.2023, gegen Stuttgart!