D-Junioren: TSV Ofterdingen – TSV Hirschau 4:2 (Testspiel)

Kader: Wanja Breitenstein, Lukas Kemmler, Raouf Bettache, Orji Kalu, Paul Zimmermann, Anoah Vetter, David Zimmermann, Philipp Gerster, Elia Androsevic und Felix Steil.

Trainer: Manne Dreher, Frank Barth und Tim Endreß

C-Junioren: SGM Hirschau – TV Derendingen 5:0 (Testspiel)

Die C-Junioren gewannen ein Testspiel über 3×30 Minuten gegen den von Daniel Haug trainierten TV Derendingen. Nach einer 1:0- Führung im ersten „Drittel“ fielen die weiteren Treffer in der Schlussphase der Partie (3x Lauro Nagel, Niko Werner und Daniel Jaschke). Lobenswert sind die spielerischen Fortschritte unserer Jungs, die Entwicklung unter Trainer Nicki Wegele und Angelo Hartmann sichtbar.

Spieler des TSV: Niko Werner, Lauro Nagel, Jonas Wegele, Adnan Kariuki und Philipp Kunz

Tainer: Nicki Wegele und Angelo Hartmann

B-Junioren: SGM Gäufelden/Bondorf – SGM Wendelsheim 2:1 (Testspiel)

Spieler des TSV: Lenny Türk, Henri Ludwig, Levin Huber, Janis Scheble und Luis Werner

Trainer: Marco Haug

A-Junioren: TSG Tübingen – SGM Wurmlingen I 5:1 (Punktspiel)

Im Topspiel der Regionenstaffel unserer A1-Junioren beim Tabellenzweiten in Tübingen gabs eine deutliche Niederlage gegen die jetzt an der Spitze stehende TSG. Schon zur Pause führte der Gastgeber mit vier Toren, legte in der zweiten Halbzeit nach und der verwandelte Elfmeter von Philipp Theurer war nur noch Ergebniskosmetik. Das ist aber kein Beinbruch, am kommenden Samstag gehts zur SGM Eutingen (Hinspiel 0:0), wo die Mannschaft ihren komfortablen Vorsprung auf Platz 4 ausbauen kann.

Spieler des TSV: Tobi Gärtner, Philipp Theurer und Robin Boschert

Trainer: Patrick Schaal, Thomas Kleinmann und Michael Barth

D-Junioren:
Mittwoch, 06.03. 17:00 Uhr TSV Hirschau – TSG Tübingen II (Testspiel)

Samstag, 09.03. 10:30 Uhr TSV Hirschau – TSV Betzingen II (Testspiel)

C-Junioren:
Samstag, 09.03. 11:00 Uhr SGM TSV Hirschau – SGM SV Waldorf/Schönbuch United I (Testspiel)

Samstag, 09.03. 13:30 Uhr SGM Spfr Dußlingen / Nehren – SGM TSV Hirschau

A-Junioren: