F-Jugend:

Eine sehr gute Leistung zeigten die F-Jugendlichen beim WFV-Spieltag in Mähringen. Gegen starke Gegner konnten in vier Spielen zwei Siege erzielt werden.
Es spielten: Levi Androsevic, Francesco Baldassara, Yassin Lourmati, Adis Mulalic, Charlotte Müller, Moritz Müller, Marvelous Osas.

Trainer: Stephan Fauser, Timo Wiest

E-Jugend: SGM Spvgg Mössingen / Belsen I – TSV Hirschau I 6:3

Kader: Jakob Werz, Arthur Henes, Lukas Becker, Joas Androsevic, Edin Mulalic, Mateo Rexer, Finn Schach, Mats Weiblen, Lukas Gerster, Miro Zimmerer

Trainer: Daniel Androsevic, Christoph Schach, Jens Kappler

C-Jugend: SGM / SV Bühl / Kiebingen – TSV Hirschau

Gegen die mit nur 11 Spielern angetretenen Gastgeber der SG Kiebingen/Bühl waren wir von Beginn an deutlich überlegen und erspielten uns eine Torchance nach der anderen. Leider konnten wir nur eine davon nutzen, so dass wir zur Pause „nur“ mit 1:0 in Führung lagen.

Nach der Pause teilte uns dann der Schiedsrichter mit, dass unser Gegner nicht mehr weiterspielen könne und wolle, weil nicht mehr genügend spielfähige Spieler zur Verfügung stünden.

Das Spiel wurde daher beim Stand von 1:0 für uns abgebrochen.  Die endgültige Wertung des Spiels müssen wir noch abwarten.

Spieler des TSV: Niko Werner,  Philipp Kunz, Lauro Nagel, Adnan Latedjou, Jonas Wegele

Trainer: Nicki Wegele, Angelo Hartmann

A-Jugend: SGM Wurmlingen – TSV Dettingen/Erms 2:0
Beim Bezirkspokalhalbfinale auf neutralem Platz in Reutlingen konnten sich unsere Jungs gegen die ebenfalls in der Regionenstaffel spielenden Dettinger durchsetzen. Nach einer eher sc,hwächeren ersten Halbzeit waren wir nach der Pause überlegen und sind somit verdient ins Finale eingezogen.
Das ist wie schon im Vorjahr wieder ein toller Erfolg, Gegner im Endspiel ist die TSG Tübingen.
Wann und wo das Spiel stattfindet steht noch nicht fest.
Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam.

Spieler des TSV: Tobias Gärtner, Philipp Theurer, Robin Boschert

Trainer: Patrick Schaal, Thomas Kleinmann und Michael Barth