F-Jugend:

Erneut absolvierten die F-Jugendlichen einen Doppelspieltag am vergangenen Wochenende.
Am Freitagabend spielten zwei Mannschaften beim SGM Spieltag in Wendelsheim.
Betreut von Manne Dreher zeigten die Spieler zum Teil schöne Kombinationen und tolle Tore.
Tags darauf beim WFV Spieltag in Unterjesingen erwischte die Mannschaft keinen so guten Tag. Lediglich das erste Spiel konnte erfolgreich gestaltet werden. Die drei weiteren gingen, teilweise deutlich, verloren.
Dennoch war es lehr- und abwechslungsreich gegen andere Mannschaften zu spielen.
Am Samstag spielt die F-Jugend ab 15 Uhr beim WFV Spieltag in Mähringen.

Trainer: Stephan Fauser, Timo Wiest

E-Jugend: TSV Hirschau I – SGM SV Oberndorf/Wendelsheim/HailfingenI 2:8

Kader: Lukas Gerster, Jonas Lubich, Arthur Henes, Miro Zimmerer, Edin Mulalic, Finn Schach, Mateo Rexer,Phillip Hollmann, Joas Androsevic

Trainer: Daniel Androsevic, Christoph Schach

E-Jugend:  TSV Hirschau II – SGM SV Oberndorf/Wendelsheim/HailfingenIII 1:2

Kader: Jakob Kunz, Johanna Lutz, Hannah Wegele, Sebastian Bauhoff, Peter Dentler, Philipp Gerlach, Jakub Baizid, Danillo Zharikov, Zakaria Sedjari

Trainer: Jens Kappler

D-Jugend: TSV Hirschau – SV 03 Tübingen 2:2 (2:0)
Von Beginn an setzten unsere Jungs den Gegner unter Druck und konnten bereits nach wenigen Minuten die Führung durch Philipp Gerster erzielen, und Lukas Kemmler legte mit einem fulminanten Weitschuss in den Torwinkel das zweite Tor nach. Danach wurden einige hochkarätige Torchancen leichtfertig vergeben. Nach dem Seitenwechsel erzielten die Gäste mit dem ersten Angriff den Anschlusstreffer, und danach war unser Team völlig von der Rolle. Viele Abspielfehler im Aufbauspiel, die Zweikämpfe wurden zum Teil nur zaghaft geführt, und so musste man den verdienten Ausgleich hinnehmen. Danach entwickelte sich ein Spiel mit Torchancen für beide Teams, wir vergaben noch einen Neunmeter, und so mussten wir am Ende mit dem Unentschieden zufrieden sein. Letztendlich aufgrund der ersten Halbzeit zwei verschenkte Punkte.

Kader: Wanja Breitenstein, Lukas Mozer, Philipp Gerster, Lukas Kemmler, Raouf Bettache, Orji Kalu, Timo Ballerstedt, Elia Androsevic, Anoah Vetter, Felix Steil

Trainer: Frank Barth, Tim Endreß und Manne Dreher

B-Jugend: SGM Wendelsheim – SGM Mössingen/Belsen 2:4
Diese Niederlage gegen den Tabellennachbarn aus Mössingen war völlig unnötig. Zunächst konnte unsere Mannschaft einen schnellen 0:2-Rückstand verkürzen, allerdings fiel das 1:3 noch vor der Halbzeit. Trotzdem schafften wir kurz nach der Pause wieder den Anschlusstreffer und hätten danach das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden müssen. Beste Chancen blieben ungenutzt und so kam was kommen musste, mit einem Konter der Gäste das 2:4.

Spieler des TSV: Luis Werner, Levin Huber, Henri Ludwig, Yannick Dreher, Lenny Türk, Janis Scheble, Mika Beschorner

Trainer: Marco Haug

A-Jugend: SGM SV Wurmlingen I – SGM SG Vöhringen I 5:0
Gegen den Tabellenletzten aus Vöhringen gabs einen deutlichen Sieg, damit hat die Mannschaft ihre Hausaufgaben gemacht und weiterhin alle Chancen, Platz drei zu behaupten.

Spieler des TSV: Philipp Theurer, Robin Boschert

Trainer: Patrick Schaal, Thomas Kleinmann und Michael Barth

F-Jugend:

Samstag, 11.05. ab 15 Uhr WFV Spieltag in Mähringen

E-Jugend:

Samstag, 11.05. 09:30 Uhr SGM Spvgg Mössingen / Belsen I – TSV Hirschau I

Samstag, 11.05. 09:30 Uhr SV 03 Tübingen – TSV Hirschau II

C-Jugend:

Samstag, 11.05. 14:00 SGM SV Bühl / Kiebingen – SGM TSV Hirschau

Dienstag, 14.05. 18:30 Uhr SGM SV Waldorf / Schönbuch United I – SGM TSV Hirschau

A-Jugend:
Donnerstag, 09.05. 14:00 Uhr SGM SV Wurmlingen I – TSV Dettingen / Erms