Volles Programm für die F-Jugend am vergangenen Wochenende:

Am Freitag spielten zwei Mannschaften in Hailfingen gegen die Teams aus unserer SGM (Hailfingen, Wendelsheim, Wurmlingen, Oberndorf, Hirschau). Am Samstag nahmen zwei Mannschaften am WFV Spieltag in Hirrlingen teil und bestritten jeweils vier Spiele gegen Mannschaften aus der Region. Die Kinder spielten deutlich verbessert gegenüber dem letzten Hallenturnier und zeigten teilweise ein schönes Zusammenspiel und erzielten tolle Tore. Alle hatten großen Spaß und Freude am Spiel und freuen sich auf die nächsten Turniere.
Am kommenden Wochenende geht es am Freitag nach Wendelsheim zum nächsten SGM Spieltag und am Samstag findet ein weiterer WFV Spieltag in Unterjesingen statt.

Trainer: Stephan Fauser, Timo Wiest

E-Jugend: SV Pfrondorf – TSV Hirschau I 4:2

Kader: Jakob Werz, Jonas Lubich, Arthur Henes, Miro Zimmerer, Edin Mulalic, Joas Androsevic, Mateo Rexer, Lukas Gerster, Roko Kuran

Trainer: Daniel Androsevic, Christoph Schach

E-Jugend:  TSV Gomaringen III – TSV Hirschau II 0:4

Kader: Jakob Kunz, Peter Dentler, Sebastian Bauhoff, Philipp Gerlach, Mats Weiblen, Jakub Baizid, Finn Schach, Zakaria Sedjari, Danillo Zharikov

Trainer: Jens Kappler

D-Jugend: SGM TSV Kiebingen / Bühl – TSV Hirschau 3:1 (2:0)
Eine am Ende verdiente Niederlage gab es beim Tabellenführer in Bühl, da unsere Jungs die durchaus vorhandenen guten Torchancen nicht nutzen konnten. Die ersten zwanzig Minuten dominierten die Gastgeber und führten verdient mit 2:0 Toren. Danach kamen wir besser ins Spiel und hatten mehrmals die Möglichkeit zum Anschlusstreffer. Nach der Pause bestimmten wir das Spielgeschehen, erzielten durch Raouf Bettache den verdienten Anschluss und hatten mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich. Durch einen Abwehrfehler kassierten wir dann mit dem dritten Treffer die endgültige Entscheidung, danach war etwas die Luft raus und wir mussten mit leeren Händen heimfahren. Dennoch können die Jungs stolz auf Ihre Leistung sein, sie boten dem ungeschlagenen Tabellenführer einen großen Kampf.

Kader: Wanja Breitenstein, Lukas Mozer, Philipp Gerster, Lukas Kemmler, Raouf Bettache, Orji Kalu, Paul Zimmermann, Anoah Vetter, David Zimmermann,Timo Ballerstedt

Trainer: Frank Barth, Tim Endreß und Manne Dreher

C-Jugend: SGM TSV Hirschau – SGM SV Weiler / Eichenberg I 0:6

Spieler des TSV: Lauro Nagel, Jonas Wegele, Niko Werner, Philipp Kunz, Adnan Kariuki

Trainer: Angelo Hartmann, Nicki Wegele

C-Jugend: SGM TGV Entringen / Altingen I – SGM TSV Hirschau 2:0

Spieler des TSV: Niko Werner, Lauro Nagel, Jonas Wegele, Adnan Kariuki

Trainer: Angelo Hartmann, Nicki Wegele

A-Jugend: VfL Herrenberg – SGM SV Wurmlingen I 2:1

In der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel im Griff und waren klar besser. Wir hatten mehrere Chancen, die wir aber nicht genutzt haben und unter anderem am Innenpfosten gescheitert sind. Durch einen Standard haben wir dann das 1:0 bekommen – ansonsten hatte Herrenberg keine Chancen. Kurz vor der Halbzeit haben wir dann das 1:1 erzielt.
In der zweiten Halbzeit war Herrenberg dann etwas besser als wir, konnten aber das Tor zunächst nicht machen. Dann hatten wir wieder eine Riesen-Chance, die wir nicht genutzt haben und bekamen im Anschluss das 2:1.
Am Schluss haben wir nochmal alles nach vorne geworfen und versucht, das Unentschieden zu erzwingen. Wir hatten noch Möglichkeiten, haben aber leider kein Kapital daraus geschlagen.

Spieler des TSV: Tobias Gärtner, Philipp Theurer, Robin Boschert

Trainer: Patrick Schaal, Thomas Kleinmann und Michael Barth

A-Jugend: SSC Tübingen – SGM SV Wurmlingen II 5:6

Spieler des TSV: Timo Werz