E-Jugend: TSV Hirschau I – TSV Lustnau I 6:5

Kader: Jakob Werz, Jonas Lubich, Lukas Becker, Arthur Henes, Edin Mulalic, Finn Schach, Mateo Rexer, Roko Kuran, Joas Androsevic, Lukas Gerster

Trainer: Daniel Androsevic, Christoph Schach

E-Jugend:  TSV Hirschau II – SGM SV Bühl / Kiebingen III 1:4

Kader: Jakob Kunz, Phillip Hollmann, Philipp Gerlach, Hannah Wegele, Sebastian Bauhoff, Timo Mozer, Jakub Baizid, Zakaria Sedjari, Johanna Lutz

Trainer: Jens Kappler

D-Jugend: TSV Hirschau – SGM SV Neustetten / Seebronn 3:3 (2:3)
Ein leistungsgerechtes Unentschieden gab es für unsere D-Jugend beim Heimspiel gegen Neustetten. Nach verhaltenem Beginn von beiden Teams gingen unsere Jungs durch Paul Zimmermann in Führung, doch postwendend gelang den Gästen der Ausgleich und kurz darauf sogar der Führungstreffer, den Timo Ballerstedt im Anschluss egalisierte. Danach hatte Lukas Kemmler mit einem sehenswerten Schuss Pech, da der Ball von der Unterkante der Latte wieder ins Feld zurücksprang. Statt mit einer Führung ging es dann mit einem Rückstand in die Halbzeitpause, da die Gäste einen Abwehrfehler zur erneuten Führung nutzen konnten. Nach dem Wechsel erspielten wir uns eine Feldüberlegenheit, ohne jedoch zu klaren Torchancen zu kommen, da die SGM massiv verteidigte. Raouf Bettache war es dann vorbehalten, den verdienten Ausgleich mit einem sehenswerten Schuss zu erzielen, und am Ende waren beide Seiten mit dem Ergebnis zufrieden.

Kader: Wanja Breitenstein, Lukas Kemmler, Raouf Bettache, Orji Kalu, Paul Zimmermann, Timo Ballerstedt, Elia Andreosevic, Anoah Vetter, David Zimmermann, Lukas Mozer, Philipp Gerster
Trainer: Frank Barth, Tim Endreß und Manne Dreher

C-Jugend: SGM TSV Hirschau – VfB Bodelshausen I 0:4

Das Ergebnis gegen den Tabellenführer fiel deutlicher aus als es der Spielverlauf hergab. In der ersten Halbzeit gelang es uns trotz viel Druck des Gegners lange recht gut, im Spiel zu bleiben. Leider kassierten wir dann aber in den letzten 6 Minuten vor der Pause 3 Tore, zwei hiervon aufgrund sehr unnötiger Fehler im eigenen 16er.

Gleichwohl zeigten unsere Jungs in der zweiten Halbzeit absoluten Willen und Einsatz, jetzt gelangen auch sehr gute  Spielzüge, wobei wir allerdings zu selten richtig torgefährlich werden konnten. Das 0:4 in der letzten Minute entsprang dann noch einem Konter der Gäste.

Weiter geht es am Donnerstag um 18:30 Uhr gegen die SG Weiler und am Samstag um 14:00 Uhr in Altingen.Wir hoffen, bis dahin auch auf unsere kranken oder verletzen Spieler wieder zugreifen zu können.

Spieler des TSV: Adnan Latedjou, Philipp Kunz, Niko Werner, Lauro Nagel, Jonas Wegele

Trainer: Angelo Hartmann, Nicki Wegele

B-Jugend: SGM TSV Lustnau / Pfrondorf – SGM SV Wendelsheim 9:1

Spieler des TSV: Luis Werner, Levin Huber, Henri Ludwig, Yannick Dreher, Janis Scheble, Edgar Gräther, Lenny Türk

Trainer: Marco Haug

A-Jugend: SGM SV Wurmlingen I – VfL Sindelfingen I 1:1

Das Ergebnis gegen den VfL Sindelfingen war ein gerechtes Unentschieden.

Im nächsten Spiel gegen Herrenberg geht es um Tabellenplatz 2.

Spieler des TSV: Tobias Gärtner, Philipp Theurer, Robin Boschert

Trainer: Patrick Schaal, Thomas Kleinmann und Michael Barth