Bambinis beim Turnier des VFL Dettenhausen am Palmsonntag

Mit 3 Mannschaften beteiligten sich die Bambinis des TSV Hirschau bei den Spielen. Gespielt wurde jeweils in 3er-Teams auf kleine Tore quer in der großen Halle. Erfolgreichste Mannschaft hierbei waren die Jüngsten (Jahr 2019) mit Rafael Brucher, Lorenz Müller und Finn Weiblen. Kein Spiel wurde verloren.

Trainer: Manfred Gottschalk

Nach den Osterferien findet das Training der Bambinis wieder im Freien auf dem Kunstrasen statt: immer montags von 17.00 bis 18.00 Uhr.

Mädchen und Jungs ab dem Jahrgang 2019 sind jederzeit willkommen.

C- / B-Jugend: SGM Hirschau C – SGM Wendelsheim B 0:16

Spieler der C- Jugend des TSV: Niko Werner, Lauro Nagel, Jonas Wegele, Philipp Kunz

Trainer: Angelo Hartmann, Nicki Wegele

Spieler der B-Jugend des TSV: Luis Werner, Levin Huber, Yannick Dreher, Janis Scheble, Henri Ludwig, Lenny Türk, Edgar Gräther

Trainer: Marco Haug

A-Jugend: VfL Pfullingen II – SGM Wurmlingen 1:2 (Bezirkspokal)

Im Viertelfinale des Bezirkspokals bekam es unsere Mannschaft mit der Zweitvertretung des VfL Pfullingen zu tun, die ebenfalls in der Regionenstaffel spielen, allerdings in der Staffel Reutlingen/Esslingen. Die ersten zwanzig Minuten waren relativ schwach, danach wurde es etwas besser und wir konnten in Führung gehen. Diese konnte der Gastgeber aber noch vor der Halbzeit egalisieren. Philipp Theuer erzielte mit einem Strafstoß kurz nach der Pause das entscheidende Tor, die Pfullinger konnten sich keine nennenswerte Chance mehr herausspielen. Glückwunsch zum Einzug ins Bezirkspokalhalbfinale.

Spieler des TSV: Tobias Gärtner, Philipp Theurer

Trainer: Patrick Schaal, Thomas Kleinmann und Michael Barth

D-Jugend:

Samstag, 13.04. 10:45 Uhr SGM TSV Altingen / Entringen II – TSV Hirschau

C-Jugend:

Samstag, 13.04. 14:00 Uhr SGM SV Weiler / Eichenberg I – SGM TSV Hirschau

B-Jugend:

Sonntag, 14.04. 10:30 Uhr SGM SV Wendelsheim – TV Derendingen

A-Jugend:
Samstag, 13.04. 16:30 Uhr SGM Neubulach / Teinachtal I – SGM SV WurmlingenI

Samstag, 13.04. 15:30 Uhr SGM TSV Gomaringen / Dußlingen / Nehren – SGM SV Wurmlingen II