E-Junioren I: SGM Spfr Dußlingen / Nehren II – TSV Hirschau I 5:3

Kader: Jakob Werz, Jonas Lubich, Roco Kuran, Mateo Rexer, Edin Mulalic, Lukas Becker, Joas Androsevic, Lukas Gerster

Trainer: Daniel Androsevic und Christoph Schach

E-Junioren II: TV Derendingen II – TSV Hirschau II 4:3

Kader: Jakob Kunz, Peter Dentler, Hannah Wegele, Mats Weiblen, Sebastian Bauhoff, Timo Mozer, Jakub Baizid, Zakaria Sedjari

Trainer: Jens Kappler

D-Junioren: TSV Hirschau – SV Wurmlingen 2:0

Nach einer guten Leistung der gesamten Mannschaft stand am Ende ein verdienter Heimsieg unserer Jungs im Lokalderby gegen den SV Wurmlingen. Den Treffer zur 1:0 Halbzeitführung erzielte Raouf Bettache, dessen herrlicher Torschuss begünstigt durch den starken Wind im rechten Torwinkel einschlug. Nach der Pause mussten unsere Jungs einige bange Minuten überstehen, da sich die Wurmlinger einige gute Chancen herausspielten. Danach übernahm unser Team wieder die Spielkontrolle und hatte bei einigen Torchancen auch Pech, unter anderem scheiterte Anoah Vetter mit einem herrlichen Freistoß am Pfosten. Für die endgültige Entscheidung sorgte dann Orji Kalou mit einem platzierten Schuss ins linke Toreck zum vielumjubelten Heimsieg im ersten Saisonspiel.

Kader: Wanja Breitenstein, Philipp Gerster, Lukas Kemmler, Raouf Bettache, Orji Kalu, Paul Zimmermann, Elia Androsevic, Anoah Vetter, David Zimmermann, Lukas Kim, Lukas Mozer, Felix Steil

Trainer: Frank Barth, Manne Dreher und Tim Endreß

B-Junioren: SGM Eichenberg – SGM Wendelsheim 0:2

Zum Rückrundenauftakt hat unsere B in Dettingen gewonnen, die Tore fielen nach der Pause. Die erste Halbzeit war auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz etwas zerfahren, die klarste Torchance hatten die Gastgeber. Nach dem Seitenwechsel konnten wir durch Leon Scharf in Führung gehen, vorausgegangen war ein schöner Spielzug über vier Stationen. Der Hirschauer Janis Scheble machte wenig später mit einem Abstaubertor den Deckel drauf, und wir konnten die ersten drei Punkte im neuen Jahr mit nach Hause nehmen.

Spieler des TSV: Luis Werner, Levin Huber, Henri Ludwig, Yannick Dreher, Janis Scheble, Edgar Gräther

Trainer: Marco Haug

A-Junioren: SGM SV Wurmlingen I – SGM SpVgg Freudenstadt 3:2

Gegen die auf einem Abstiegsplatz stehende SGM Freudenstadt haben wir zur Pause verdient mit 3:0 geführt und alles schien klar. Allerdings konnten die Gäste eine Viertelstunde vor Schluss den Anschlusstreffer erzielen, das 3:2 fiel dann aber erst in der Nachspielzeit. Wichtig waren die ersten drei Punkte im neuen Jahr nach den beiden Auftaktniederlagen.

Spieler des TSV: Philipp Theurer, Robin Boschert, Romano-Tomo Vuksan

Trainer: Patrick Schaal, Thomas Kleinmann und Michael Barth