Rückblick:
D-Jugend:
TV Derendingen – SGM Hirschau/Wurmlingen I 4:1
Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2 durch Mateo Rexer keimte nochmals Hoffnung auf. Allerdings stand am Ende ein verdienter Sieg des Tabellenzweiten TV Derendingen. Wir bleiben auf Platz vier in der Leistungsstaffel und können nur noch von Gomaringen eingeholt werden, die ein Spiel weniger haben. Meister wurde die SGM Bühl/Kiebingen, Absteiger SGM Dettingen/Rottenburg, FC Rottenburg I und SGM Nehren/Dußlingen I.
SGM Hirschau/Wurmlingen II
Nach dem letzten Spiel vergangene Woche steht die D2 in der Kreisstaffel auf Platz vier von sieben Mannschaften. Meister wurde die SGM Nehren/Dußlingen II.
Vielen Dank an die Trainer Manfred Dreher, Frank Barth, Christoph Schach, Christian Walter, Stefan Dentler und Tim Endreß für ihren Einsatz bei den D-Junioren.
C-Jugend:
SGM Hirschau I
Auch die C1-Junioren haben vorige Woche ihr letztes Spiel in der Leistungsstaffel bestritten und landeten auf Rang fünf von acht Mannschaften. Meister wurde die TSG Tübingen II, Absteiger FC Rottenburg I und SSC Tübingen I.
Tordrama zum Saisonabschluss: SGM Hirschau II verliert Derby mit 4:5
Spektakuläres Torfestival bei brennender Hitze auf dem Sportplatz des SV Hailfingen
Im letzten Spiel nach einer langen Saison musste sich die SG01 II im Derby gegen die SGM TV Belsen/Mössingen nach einer packenden Schlussphase mit 4:5 geschlagen geben.
Bei extremen Temperaturen, die regelmäßige Trinkpausen erforderten, erwischten die Gäste den besseren Start (4./0:1). Paul Zimmermann (10.) glich zum 1:1 aus, doch Belsen/Mössingen legte in der 22. Minute erneut vor. Nur fünf Minuten später besorgte Levin Miller den verdienten 2:2-Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel drehte die Heimelf auf: Die eingewechselten Philipp Gerster (37.) und Max Bille (54.) schraubten das Ergebnis auf 4:2. In den Schlussminuten schwanden bei Hirschau nach den kräftezehrenden letzten Monaten spürbar die Reserven. Der Gegner mobilisierte die letzten Körner und drehte das Spiel kurz vor dem Abpfiff mit drei späten Treffern noch zum 4:5-Endstand.
Somit beendet die C2 die Saison auf dem sechsten Platz von elf Mannschaften.
Kader: Ahmad Alali, Max Bille, Lui Brunnenmiller, Maximilian Denneler, Philipp Gerster, Colin Hartmann, David Henne, Loukas Marmaridis, Levin Miller, Jesco Oberst, Anton Springorum (Tor), Makarij Stolyarenko, Delias Uhde, Lukas Wälder, David Zimmermann, Paul Zimmermann.
Auch hier vielen Dank an die scheidenden Trainer Dieter Miller, Axel Lindner und Jan Denneler für die geleistete Arbeit bei den C-Junioren in den vergangenen beiden Jahren.
B-Jugend:
SGM TuS Ergenzingen/Neustetten/Seebronn I – SGM SV Wendelsheim 0:3
A-Jugend:
Trotz der Niederlage letzte Woche gegen die SGM Freudenstadt haben wir die Runde auf einem guten vierten Platz in der Regionenstaffel abgeschlossen. Meister wurde der VfL Sindelfingen, Absteiger sind der GSV Maichingen und die JSG Hengstett (Mannschaft zurückgezogen).
Vorschau:
B-Jugend: Das für letzten Samstag vorgesehene Pokalfinale wurde vom WfV aufgrund der hohen Temperaturen verlegt auf Sonntag, den 5. Juli 2026 um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Derendingen.