Kurz war die Pause für die Hirschauer Kicker, die sich bereits seit Anfang letzter Woche wieder im Training  und in der Vorbereitung auf die neue Saison befinden.

Erstes Vorbereitungsspiel: Sonntag, 17.07.2022, 15.00 Uhr: SV Neustetten – TSV Hirschau

Das Spiel der ersten Runde im WFV-Pokal wurde auf Dienstag, den 26.07.2022 verschoben und findet um 19.00 Uhr in Deckenpfronn statt. Das Heimrecht musste getauscht werden , da der TSV sich am ursprünglich angesetzten Termin im Trainingslager in Österreich befindet.
Deckenpfronn ist als Meister der Bezirksliga Böblingen neu in die Landesliga aufgestiegen und man wird sehen, ob der TSV dort einen Sieg holen und in die 2. Runde des WFV-Pokals einziehen kann. Gegner wäre dort der SV Nehren.

Weitere geplante Vorbereitungsspiele:

Mittwoch, 27.07.2022, 19.00 Uhr: SV Felldorf – TSV Hirschau

Sonntag, 31.07.2022, 15.00 Uhr : SV 03 Tübingen – TSV Hirschau

Sonntag, 07.08.2022, 15.00 Uhr: SV Wachendorf – TSV Hirschau

Das erste Punktspiel der neuen Saison findet dann gleich beim Nachbarn und Landesligaabsteiger FC Rottenburg statt, der Termin ist voraussichtlich bereits schon am Samstag, den 20.08.2022, Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Hans-Peter Fauser