Unsere Tennisplätze sind wieder geöffnet und somit stehen wir auch mit unserem Jugend- und Erwachsenentraining in Hirschau wieder in den Startlöchern.

Breitensporttraining

Jeden Freitag 16:30 – 18:00 Uhr und 18:00 – 19:30 Uhr
Teilnehmer: Erwachsene TA TSV Mitglieder, aber auch Nichtmitglieder haben die Möglichkeit zu schnuppern!
Termine: wöchentlich ab 05.05.2023
Leitung: Trainerteam der TA TSV
Kosten: ca. 50 € bis zu den Sommerferien (abhängig von Interessenten und Teilnehmerzahl)
Wichtig, Schuhe ohne grobes Profil!

Jugendtraining

Wir haben am Samstag, 06.05.2023 ab 9.00 Uhr mit dem Kinder- und Jugendtraining begonnen. Eine Trainingsgebühr von 50€ pro Kind bis zu den Sommerferien wird erhoben.
Immer samstags von 9:00 bis 11:00 Uhr (je nach Gruppe, bitte Trainerinnen bzw. Trainer fragen)
Neue Gesichter sind natürlich jederzeit willkommen.
Bitte bringt Schuhe ohne grobes Profil mit!
Bei Fragen rund um das Training könnt ihr euch gerne bei tennisjugend@tsv-hirschau.de melden!
Wir freuen uns über ein großes Interesse