Hirschau spielt Tennis

Für die Kinder

bieten wir am 24. September ab 9:00 Uhr ein Spaßturnier und das Tennisabzeichen für die Jugend an.

Für die Erwachsenen

wird am 24. September ab 13:00 Uhr ein Mixed-/Doppelturnier stattfinden. 2021 veranstalteten wir zum ersten Mal solch ein Turnier. Die Anmeldung erfolgte paarweise, was dazu führt, dass sich einige starke Spielpaarungen meldeten. Das hatte zur Folge (Aussage einiger Mitglieder), dass sich spielschwächere Mitglieder nicht anmeldeten. Auf Vorschlag dieser Mitglieder werden wir dieses Jahr die Paarungen losen. Jeder der am Turnier teilnehmen will, meldet sich nun einzeln an. Die Anmeldeschluss ist der 23.09.2022. Die Auslosung findet dann vor dem Turnier statt (zwischen 12:00 und 12:30 Uhr).

Für alle

Nach dem Turnier, voraussichtlich ab 17:00 Uhr, gibt es ein gemütliches Beisammensein. Wir grillen. Grillgut bringt bitte jeder selbst mit. Für das Büfett bitten wir um Spenden (Salate, Baguette, Nachtisch oder ähnliches). Unser Tennisfreund Jürgen Schnitzler hat einen jungen Mann gewinnen können, der uns am Abend musikalisch unterhält. Er soll ein weitgespanntes musikalisches Spektrum haben. Es wäre schön, wenn wir mit vielen Mitglieder den Saisonabschluss feiern könnten.

Wir bitten um Anmeldungen für beide Veranstaltungen. Die Anmeldungen  sollen online über folgenden Link erfolgen:

Anmeldung für das Mixed-/Doppelturnier und das gemeinsame Zusammensein

Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch vertrauensvoll persönlich an Jochen, Franzi, Rosi oder mich (Wolfgang) oder per Mail an tennis@tsv-hirschau.de.​

Veranstaltung Hirschau spielt Tennis

Kinderprogramm