Ein aufregendes Fußballabenteuer endete am 7. Januar für unsere E-Jugend mit einem spannenden Finale, das schließlich im Elfmeterschießen entschieden wurde.

Von Anfang an zeigten die jungen Talente beeindruckenden Teamgeist und Spielfreude, nach einer schweren Vorrunde, kämpfte sich das Team souverän bis ins Finale vor.

Im entscheidenden Match ging es hoch her, jeder Sprint, jeder Pass zählte doppelt. Die Spannung erreichte ihren Höhepunkt, und trotz eines mitreißenden Spiels zog das Elfmeterschießen ins Feld. Unsere Jungs und Mädels gaben alles, doch das Glück war nicht auf unserer Seite, und wir schieden knapp aus.
Trotz des bitteren Endes sind wir stolz auf die herausragende Leistung jedes einzelnen Spielers und Spielerin.
Dieses Turnier wird in Erinnerung bleiben, nicht nur wegen des Wettbewerbs, sondern auch wegen des unerschütterlichen Teamgeistes, der sich durch das gesamte Turnier zog.
Auf ein nächstes Abenteuer und weitere Siege in der Zukunft!

Team: Jakob Werz, Joshua Reese, Arthur Henes, Mateo Rexer, Joas Androsevic, Jonas Lubich und Hannah Wegele.
Coach: Daniel Androsevic und Jens Kappler