Die Mannschaften der C-, B- und A-Junioren waren vom 27. bis 29.12.2023 beim Rottenburger Stadtpokal im Einsatz. Beim vom SV Schwalldorf durchgeführten Turnier gab es folgende Ergebnisse:

Die C-Junioren sind bei acht teilnehmenden Mannschaften (zwei Vierergruppen) nach Niederlagen gegen die SGM Neustetten/Seebronn sowie die SGM Eichenberg und einem Unentschieden gegen den FC Rottenburg in der Vorrunde ausgeschieden. Turniersieger wurde die TuS Ergenzingen mit Nils Dreher, dem Sohn des Hirschauers Dieter Dreher, also ein bisschen Hirschau war im Finale dabei.

Die B-Junioren feierten mit der Finalteilnahme einen unerwarteten Erfolg, nach Siegen in der Vorrunde gegen den FC Rottenburg II und die SGM Baisingen/Gäu sowie einem Unentschieden gegen den späteren Turniersieger TuS Ergenzingen I konnten sich die Jungs auch im Halbfinale gegen die TuS Ergenzingen II durchsetzen. Die Niederlage im Endspiel war relativ deutlich, trotzdem eine erfolgreiche Teilnahme unserer SGM. Glückwunsch ans Team von Trainer Marco Haug.

Bei den A-Junioren gab es lediglich eine Fünfergruppe, wobei wir mit unserer SGM und die TuS Ergenzingen zwei Mannschaften stellen konnten, außerdem war noch die SGM Eichenberg/Rottenburg dabei. Alle Mannschaften haben gegeneinander gespielt ohne Endspiel, auch hier wurde die TuS Ergenzingen I Erster, vor unserer SGM I und II, die den zweiten und dritten Platz belegten.