Die Rugby Damen bestritten am Samstag, den 29.10.2022, ihren letzten 7er Spieltag in Karlsruhe für dieses Jahr. Bei sommerlichen Temperaturen traten sie im ersten Spiel gegen Freiburg an und mussten sich trotz sehr guter Leistung mit 26:12 geschlagen geben. Direkt im Anschluss spielten die Tübinger Rugby Damen gegen Stuttgart und schlugen diese mit 10:5. Nach einer kurzen Pause standen die Tübinger gegen den HRK auf dem Platz und verloren dieses mit 50:0. Im vierten und letzten Spiel um den Platz 3 traten sie nochmals gegen Freiburg an. Voller Motivation kämpften die Mädels bis zur letzten Sekunde, mussten sich aber zum zweiten mal des Tages gegen Freiburg durch einen Gegen-Try in der letzten Minute mit 17:19 geschlagen geben. Am Ende erlangte Tübingen den 4. Platz.