Die Damen hatten dieses Wochenende bereits Ihren dritten Spieltag der Saison im 7er Rugby. Dieses Jahr tritt die Tübinger Damenmannschaft als Spielgemeinschaft mit den Damen aus Rottweil an. Dadurch war es möglich, die ersten beiden Spieltage als voller Kader zu bestreiten und die Spielerinnen konnten viele Siege erkämpfen. Durch Krankheit ausgedünnt, traten nur acht Damen der Spielgemeinschaft zum dritten Spieltag an. Im ersten Spiel gegen Karlsruhe dominierte der Gegner und Tübingen/Rottweil verlor das Spiel. Nach einer starken ersten Halbzeit gegen Stuttgart im zweiten Spiels des Tages mussten sich die Spielerinnen aber in der zweiten Halbzeit geschlagen geben. Durch die wenigen Wechselspielerinnen konnten die Tübinger und Rottweiler Damen leider auch die beiden anderen Spiele nicht für sich entscheiden.