Rugby

5. Beachrugby

BEACHRUGBY-CUP 2023

24.06. – 25.06.2023

Unser alljähriges Beachrugby-Turnier findet dieses Jahr am 24.06. und 25.06.2023 im Tübinger Freibad statt.

Am Samstag, den 24.06., werden die Damen- und Herrenteams gegeneinander antreten. Am Sonntag, den 25.06., sind die Kinder-Teams an der Reihe. Auch wird es ein Touch-Turnier für alle die geben, die Rugby einmal ausprobieren wollen.

Bei Fragen kontaktiert uns über Social-Media:
oder über E-Mail: tuebingen.rugby@gmail.com

Was ist geplant?

Freitag, 23.06.:

Welcome-Party

Samstag 24.06.:

Damen- und Herrenturnier 9 – 17 Uhr

Arschbombenwettbewerb 17 – 18 Uhr

After-Party ab 20 Uhr

Sonntag, 25.06.:

Weißwurstfrühstück 9 – 11 Uhr

Kinderturnier 10 – 13 Uhr

Jedermann-Touch-Turnier ab 13 – 16 Uhr

Anmeldung Damen- und Herrenteams

Anmeldung Kinderteams

Anmeldung zum Jedermann-Touch-Turnier

Weitere Informationen:

Regelwerk Beachrugby

Vielen Dank an unsere Sponsoren!