Abteilung Fußball

0 Kommentare

19.08.2021

Fußball-Vorschau



 schließen


Foto in Originalgröße

Fotograf: TSV Hirschau


Sonntag, 22.08.2021, 15.00 Uhr: TSV Hirschau - SV Croatia Reutlingen

Nachdem das Spiel in Dettingen am vergangenen Sonntag unter aus Hirschauer Sicht zumindest etwas fragwürdigen Umständen wegen angeblicher Corona-Fälle abgesagt wurde, trifft der TSV am kommenden Sonntag im ersten Heimspiel der Saison auf Croatia Reutlingen, das man auch in dieser Saison wieder zu den Teams zählen muss, die ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden können und sicher auch wollen.
Der Gegner hat bisher erst ein Spiel absoviert und dieses genau wie der TSV gewonnen, vielleicht stehen beim TSV ja sogar schon 2 Siege zu Buche nach dem gestrigen Spiel in Upfingen (fand nach Redaktionsschluss statt).
Wie auch immer, der TSV muss sicherlich eine konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung abrufen, um gegen die Gäste zu bestehen. Wenn dies gelingt und man den Gegner entsprechend giftig attackiert und dessen Spielfluss zerstört, ist es sicherlich möglich, einen oder vielleicht sogar drei Punkte in Hirschau zu behalten.
 
(H.-P. Fauser)

Ergebnisse und Tabelle der Bezirksliga Alb


Weiterführende Links




mit freundlicher Unterstützung von

swt