Abteilung Fußball

0 Kommentare

03.08.2021

Vorbereitungsspiel: TSV Hirschau - SV 03 Tübingen 1:2 (1:0)



 schließen


Lizenz: © copyright | Foto in Originalgröße

Fotograf: TSV Hirschau


Ein gutes Spiel machte der TSV gegen den Landesligisten und führte zur Pause durch ein Tor von Alex Lauxmann auch nicht unverdient.

Auch in der 2. Halbzeit hatte der TSV noch gute Torchancen, kassierte aber leider auch 2 Gegentore und musste sich letztendlich dann geschlagen geben, da das Spiel 10 Minuten vor dem Ende wegen eines Gewitters sicherheitshalber abgebrochen werden musste.

Vorschau Bezirksliga: Sonntag, 08.08.2021, 15.00 Uhr: FC Engstingen - TSV Hirschau

Zum Saisonauftakt muss der TSV gleich auf der Alb in Engstingen antreten, was sicherlich nicht einfach werden wird.

Das Team wird auf jeden Fall körperlich voll dagegen halten müssen, sonst wird es nicht mögich sein, eine eventuelle technische und spielerische Überlegenheit in einen Sieg umzumünzen, denn erfahrungsgemäß werden solche Spiele nur dann gewonnen, wenn man kämpferisch von der ersten Spielminute an voll dagegen hält! Dazu gehört auch die Unterstützung von außen und die Mannschaft würde sich sicherlich sehr freuen, wenn zahlreiche Hirschauer am Sonntag den Weg auf die Alb finden würden und den TSV anfeuern, die fußballlose Zeit war ja jetzt lange genug.....also packen wir es gemeinsam an, einen erfolgreichen Saisonstart hinzubekommen!!

(H.-P. Fauser)

 


Weiterführende Links




mit freundlicher Unterstützung von

swt