Dinkel Stadtpokal Tübingen 2020

Der TSV Hirschau bedankt sich bei allen Helfern, Sponsoren, Spielern, Trainern und Zuschauern, die zum hervorragenden Gelingen des Stadtpokals 2020 beigetragen haben.

Die "TSV-Familie" hat wieder einmal gezeigt, was im Team alles möglich ist, wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten.

So macht Ehrenamt wirklich Spaß !!

 

Ein besonderer Dank geht an Georg Thalmüller und die Firma Dinkel Heizung, Sanitär und Metallbau für Ihr Engagement als Namenssponsor der Veranstaltung.
 
Die Vorstandschaft und das Organisationsteam

Link zur Stadtpokalseite mit den Ergebnislinks

..... und hier noch ein paar Bilder

 

   

TSV Hirschau AKTUELL

13.08.2021

Jahreshauptversammlung 2021

Am Freitag, den 17. Sept. 2021 um 19.30 Uhr findet in der Turnhalle in Hirschau die Jahreshauptversammlung 2021 statt.
Dazu laden wir alle stimmberechtigten Mitglieder ein.

»mehr

Abteilung Fußball

21.10.2021

TSV Hirschau–TSV Riederich 6:0 (5:0)

Zu einem ungefährdeten und auch in dieser Höhe verdienten Sieg kam der TSV gegen den Tabellenletzten, wobei der Sieg noch höher hätte ausfallen können. »mehr

13.10.2021

TV Derendingen-TSV Hirschau 1:4 (0:2)

Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg gelang dem TSV in Derendingen und die Mannschaft holte mit einer konzentrierten Leistung die geforderten drei Punkte. »mehr

05.10.2021

TSV Hirschau-TSV Sickenhausen 1:1 (1:1)

Kein Spiel für Fußballästheten war die Partie des TSV gegen Sickenhausen, trotzdem hätte die Mannschaft das Spiel gewinnen können, ja fast müssen, auch wenn die Gäste aufoperungsvoll kämpften und trotz einiger im Lauf des Spiels verletzter Spieler mit allem was sie hatten gegen die... »mehr

30.09.2021

VfL Pfullingen U 23–TSV Hirschau 4:1 (2:1)

Keinen guten Tag erwischten die TSV - Kicker am vergangen Sonntag in Pfullingen und verloren auch in dieser Höhe völlig verdient. »mehr



mit freundlicher Unterstützung von

swt