Leichtathletik

0 Kommentare

18.11.2015

TSV Leichtathletik: FairEnergie Cup in Gomaringen mit Hirschauer Beteiligung


Schon seit einigen Jahren fester Bestandteil unserer Hallensaison ist der Fair Energie Cup in Gomaringen. Gemeinsam mit über 200 Kindern der Jahrgänge 2002 und jünger aus 14 Vereinen gingen am Sonntag 15. November auch wieder Hirschauer Leichtathleten an den Start.

Wegen einer zeitgleich weiteren Veranstaltung in Hirschau konnten  einige Kinder nicht dabei sein und so konnten wir unseren Staffelsieg aus dem letzten Jahr 2014 leider nicht verteidigen.

Im 4- Kampf, bestehend aus Hindernislauf, Sprint, Mattenweitsprung und Bumeranglauf, holte sich Isabella von Rosenberg im teilnehmerstärksten Jahrgang 2006 mit über 30 Mädchen den 2. Platz. Jenny Fiege errang im gleichen Jahrgang den 4. Platz. Annika Mages erreichte im Jahrgang 2005 den 13. Platz.

Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung.

Heike L.-Fiege




mit freundlicher Unterstützung von

swt
tuebingen-hirschau