Abteilung Fußball

0 Kommentare

10.01.2020

Senioren (AH) Rückblick 2019 - Ausblick 2020


Trainings- und Spielbetrieb

Im Jahr 2019 wurden insgesamt 46 Trainingseinheiten durchgeführt. Für ein AH-Team ist das außergewöhnlich.

Hinzu kamen 8 Großfeldspiele von März bis Dezember.
Die Bilanz von 5 Siegen und 3 Niederlagen kann sich sehen lassen.
Beim Tübingen Hallenstadtpokal am 05.01.2020 reichte es diesmal nur zum 5. Platz. Im Vorjahr hatten wir das Halbfinale erreicht und wurden Dritter.

Je nach Verlauf der Corona-Beschränkungen, wird versucht ab Ende September 2020 noch einige Großfeldspiele zu vereinbaren

Jahresausflug

Der Jahresausflug, sofern überhaupt durchführbar, führt uns dieses Jahr nach Rom (Termin Freitag, 09.10. – Montag 12.10.2020). Organisator ist wie immer Paul Appenzeller, der sicherlich wie gewohnt, ein tolles Programm zusammenstellen wird.



Weiterführende Links




mit freundlicher Unterstützung von

swt