Abteilung Fußball

0 Kommentare

13.08.2018

Fußball: Deutlicher 13:0 Sieg im Pokal


Am vergangenen Sonntag stand die erste Pokalrunde auf dem Programm. Die zweite Mannschaft der SF Dusslingen war uns in allen Belangen unterlegen und somit konnten wir dieses Spiel mit 13:0 für uns entscheiden. Dies war nicht mehr als eine bessere Trainingseinheit.

Wo wir nach der Vorbereitung stehen, werden wir beim ersten Punktspiel sehen. Dies findet am 26.8.18 um 15 Uhr beim TSV Dettingen statt. Ein Dank an dieser Stelle an den TSV Lustnau, der unserem Wunsch entsprach, das erste Saisonspiel zu verlegen. Durch zahlreiche Urlauber hätten wir Probleme bekommen, ein konkurrenzfähiges Team für den Saisonauftakt zu stellen. Somit starten wir eine Woche später in die neue Runde.
Man darf gespannt sein ob die Mannschaft den positiven Schwung aus der Vorbereitung auch auf den Platz bekommt wenn es dann um Punkte geht!!
Über zahlreiche und laustarke Unterstützung "UNSERER FANS" würden wir uns sehr freuen.
 
Ein großes Dankeschön an Jo Braun (Fa.WABRA), der es ermöglicht hat die Mannschaft mit neuen Trainingsanzügen und Polos auszustatten. Vielen herzlichen Dank.
 
Udo Gärtner
 




mit freundlicher Unterstützung von

swt