Tennis

0 Kommentare

25.03.2016

Tennisplätze aus dem "Winterschlaf" wecken


Am Freitag, den 1. April ab 16 Uhr und am Samstag, 2. April (ab 9 Uhr) wollen wir die ersten Arbeitseinsätze zum Herrichten der Tennisplätze durchführen (witterungsabhängig).

Wir appellieren an alle Vereinsmitglieder und vor allem die Mannschaftsspieler an diesen Arbeitsdiensten teilzunehmen, damit wir die Plätze zügig spielfähig machen können.
Weitere Termine für Arbeitsdienste sind für Freitag, 8.April und Samstag, 9. April geplant.
Wir möchten darauf hinweisen, dass es ausnahmsweise dieses Jahr noch die Möglichkeit gibt, Arbeitsstunden aus 2015, die noch nicht geleistet wurden, in 2016 zu leisten. Dies ist eine gute Gelegenheit.
 
Bei Fragen bitte per Email an Thomas Engst: tennistechnik@tsv-hirschau.de wenden.

Sportliche Grüße
Jochen Weiblen




mit freundlicher Unterstützung von

swt
tuebingen-hirschau