Tennis

0 Kommentare

19.08.2014

Tennisabteilung informiert – 1. Hirschauer LK Tennisturnier


Am vergangenen Sonntag fand auf der Tennisanlage das „1. Hirschauer-LK-Tennisturnier“ (offizielles Turnier des Württembergischen Tennisbundes (WTB) statt. Bei optimalen Bedingungen fanden sich neben den "Hirschauern" weitere 24 Teilnehmer aus ganz Württemberg in Hirschau ein (gesamt 26 Teilnehmer) und kämpften dabei um wichtige sportliche Wertungspunkte. Über den gesamten Tag hinweg konnten die zahlreiche Zuschauer spannende und hochwertige Tennis-Matches betrachten.  Nicht nur die Organisatoren waren sehr zufrieden mit dem Turniertag, auch die Teilnehmer waren von der positiven Atmosphäre in Hirschau sehr angetan.


Bildergalerie zu diesem Bericht




Veranstaltung(en) zu diesem Bericht

17.08.2014

1. Hirschauer LK Tennis Turnier





mit freundlicher Unterstützung von

swt
tuebingen-hirschau