Tennis

0 Kommentare

23.07.2014

Erfolgreiche Verbandsspielrunde der Tennisabteilung


Am vergangenen Wochenende endete für die Tennisabteilung eine sehr erfolgreiche Verbandsspielrunde. Nach den beiden Jugendteams, schafften auch im dritten Anlauf die Herren 30 ohne Niederlage einen hochverdienten Aufstieg in die Bezirks-Oberliga.

Bilder siehe Fotogalerie.

Am vergangenen Sonntag kam es auf der Tennisanlage in Hirschau zum "Finale" gegen die bis dato ebenfalls siegreiche TG Geislingen. Durch eine spielerisch, aber vor allem kämpferische Leistung konnte bereits nach den Einzel ein uneinholbares 5:1 erzielt werden und die Feier bereits vor den Doppeln starten. Nach dem finalen, hochverdienten 7:2 Sieg wurde der ersehnte Aufstieg weiter gefeiert. Es spielten: Andi, Matthias, Jochen, Oliver, Jan, Markus, Martin, Thomas und Jürgen

Zu der Feier der Herren 30 stießen dann noch unsere siegreichen Kids zu einer gemeinsamen Rundenabschlussfeier dazu. Gratulation an alle "Meister"!
Ein Verdienst des Erfolgs der Teams ist das intensive und zielstrebige Training unserer Franzi & Team.
 
An der Stelle wollen wir uns auch bei den zahlreichen Helfern bei den Jugendspielen, Zuschauern und Freunde der Tennissports für die sehr gute Unterstützung bedanken.
 

Bildergalerie zu diesem Bericht




Veranstaltung(en) zu diesem Bericht

20.07.2014

Tennis Herren 30: TSV Hirschau vs. TG Geislingen



Weiterführende Links




mit freundlicher Unterstützung von

swt
tuebingen-hirschau