Lauftreff - Abteilung

0 Kommentare

26.02.2020

Laufkatzen bei der Vereinsfasnet


weiter
 schließen


Beschreibung: Jasmin und Karin im Zebra look

Foto in Originalgröße


Mehr trippeln als laufen hieß es für unsere zwei Laufkatzen Jasmin Lehmacher und Karin Hormann bei der Vereinsfasnet am 22. Februar. Allerdings wurden hier beim Feier-Marathon nicht in km gezählt, sondern in Litern!

Jamin berichtet: Vor unserem ersten Helfereinsatz 2018 waren wir noch nicht ganz so überzeugt von unserem Arbeitseinsatz beim Fasnetstanz. Sind wir doch keine Faschingsgänger. Also gingen wir hin und ließen uns überraschen. Wider Erwarten hat uns der Einsatz wirklich Spaß gemacht, so dass wir inzwischen zum dritten Mal dafür gesorgt haben, dass die Narren in der Stefan-Hartmann-Halle nicht auf dem Trockenen sitzen müssen und haben Weizen und Pils in rauen Mengen ausgeschenkt.

Für nächstes Jahr haben wir uns schon wieder als Helfer gemeldet. Manchmal muss man sich einfach mal auf die Dinge einlassen und sich positiv davon überzeugen lassen… in diesem Sinne: Ein kräftiges Narri Narro!




mit freundlicher Unterstützung von

swt