Lauftreff - Abteilung

0 Kommentare

17.04.2019

Schönbuch Trophy 2019


zurück
 schließen


Beschreibung: Luigi und Pina

Foto in Originalgröße


Fünf Spitzberläufer haben sich am Wochenende 13./14. April bei der Schönbuch Trophy ausgetobt, Start und Ziel war in Herrenberg.

Wenngleich sich der Winter zum Start am Sonntagmorgen mit Schneefall und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt kurz zurückmeldete, Läufer läßt das kalt. Besonders erfolgreich war Luigi Conte, der auf der 42,2 km Trail-Marathondistanz in 3:50:53 Std. seine Altersklasse bei den Senioren Masters gewonnen hat. Knapp am Podestplatz vorbei Platz 4 bei den Damen Masters belegte Pina Conte. Den Trophy Duathlon über zwei Tage, nämlich Samstag 48 km mit dem Mountainbike und Sonntag 42,2 km Trail-Run gaben sich Thomas Schmid und Wolfgang Werz in insgesamt 7:25 Stunden. Beim Trail-Run (ohne MTB) ebenfalls noch dabei Martin Fiege.

 

 




mit freundlicher Unterstützung von

swt