Lauftreff - Abteilung

0 Kommentare

09.03.2016

Erfolgreiche TSV Läufer beim AlbGold Winterlauf-Cup 2016


Erfolgreich haben Hirschauer Läuferinnen und Läufer bei den 10 km-Läufen zur AlbGold Winterlaufserie 2016 abgeschnitten. Jeweils 2. Plätze in ihren Altersklassen erreichten in der Abschlußbilanz Pina und Luigi Conte sowie Sebastian Groteloh, einen dritten Platz belegte darüberhinaus noch Hans Berroth.

 

 

Als jeweis Zweite beim 10 km-Lauf in Rübgarten und bei 2 Läufen in Reutlingen kam Pina Conte auch in der Cup-Abschlußwertung auf den 2. Platz in ihrer Altersklasse W50. Zweite Plätze in der Gesamtwertung gab es auch für Luigi Conte in der Männerklasse M55 – er belegte jeweils Platz 2 in Einzelrennen in Reutlingen, Rübgarten sowie Platz 1 in Trochtelfingen – ebenso wie für Sebastian Groteloh in der Klasse M40 aufgrund seiner zweiten Plätze in Reutlingen, Rübgarten sowie Platz 1 in Trochtelfingen. Über einen 3. Rang konnte sich darüberhinaus noch Hans Berroth in der Altersklasse M60 freuen.

 




mit freundlicher Unterstützung von

swt
tuebingen-hirschau