Lauftreff - Abteilung

0 Kommentare

31.12.2015

Hirschauer Silvesterlauf 2015


Schön war`s auch in diesem Jahr wieder bei unserem traditionellen Silvesterlauf. Gern wollen auch immer mehr auswärtige Gäste – so waren es wohl insgesamt so um die 50 Läuferinnen und Läufer - am letzten Tag des Jahres mit uns gemeinsam das Laufjahr ausklingen lassen.

Hatten noch etliche Athleten Bedenken wegen des zunächst noch ungemütlichen Schmuddelwetters am Vormittag, so waren doch alle umso mehr guter Stimmung, als dann am Start um 14 Uhr der Regen aufgehört hatte. Bei erträglichen 8° C lief man in lockerem Tempo zunächst eine 1-stündige Spitzbergrunde. Im Anschluß feierte man gemeinsam und gesellig im Laufstall vor der Schule bei Tee, Sekt und Glühwein sowie div. feinen Häppchen das Ende eines doch für viele wieder ereignisreichen Läuferjahres.




mit freundlicher Unterstützung von

swt
tuebingen-hirschau