Lauftreff - Abteilung

0 Kommentare

20.12.2015

Lauf zum Streimberg am 4. Advent 2015


Ein sonniges Ziel hatten sich die Lauftreffler am 4. Adventsonntag ausgesucht. Zum sonntäglichen Lauf starteten am 20. Dezember just auch 17 Läuferinnen und Läufer bei zwar zunächst noch frischen 5°C aber im Tagesverlauf doch immer wärmer werdenden Temperaturen morgens um 9 Uhr durch sonnendurchflutete Fluren.

Durch Wurmlingen und Wendelsheim ging es diesmal über den Heuberger Hof hinauf zum Streimberg. Oben auf dem höchsten Punkt vor und auf dem Wasserbehälter war dann Fototermin. Zurück lief man schnurstracks hinunter die Abwärtsgerade mit Panoramablick, u.a. auf Kapelle, Pfaffenberg und Alb, vorbei an den Dürnbachhöfen und nach Querung der Landstraße geradeaus durch Feld und Wiesen zurück nach Hirschau, insgesamt ca. 17 km.




mit freundlicher Unterstützung von

swt
tuebingen-hirschau