Lauftreff - Abteilung

0 Kommentare

03.01.2015

Geselliger Jahresabschluß beim Lauftreff


Gut besucht waren unsere Einladungsläufe zum Jahresabschluß. Gern gesehen sind dabei auch immer wieder alte Bekannte, die von auswärts angereist die Feiertage im familiären Kreis in Hirschau verbringen. Mehr als 30 Läuferinnen und Läufer trafen sich am 2. Weihnachtstag um 10 Uhr beim Ranzenrugeln, unserem traditionellen Festagsschmausverdauungslauf, noch mehr, so an die 40, waren es beim Silvesterlauf.

Mal wieder so richtig schöne winterliche Schneeverhältnisse erfreuten an die 40 Teilnehmer beim Silvesterlauf um 14 Uhr über den Spitzberg. Nach einstündigem Laufvergnügen feierte man dann noch gemeinsames Silvestervorglühen mit Sekt und natürlich Glühwein sowie allerlei Leckereien. Bilder siehe TSV Galerie.


Bildergalerie zu diesem Bericht




Veranstaltung(en) zu diesem Bericht

31.12.2014 : 14:00 Uhr

Silvesterlauf 2014





mit freundlicher Unterstützung von

swt
tuebingen-hirschau