Lauftreff - Abteilung

0 Kommentare

23.07.2014

TSV Läufer erfolgreich beim Pfaffenberglauf


(WinL) Kurz und knackig ist die Charakteristik des Pfaffenberglaufs mit Start und Ziel am Oberndorfer Sportplatz, zwar nur 6,7 km lang ist die Strecke, aber immer wieder geht es unangenehm rauf und runter. Am Start am Samstagabend 19. Juli um 19:00 Uhr bei immer noch hohen Temperaturen war auch eine Fünfergruppe vom TSV Lauftreff, die dann aber immerhin 3 Altersklassensieger stellen konnte. Bilder siehe auch Fotogalerie.

Unter 51 Zielankömmlingen belegte Luigi Conte einen Tag nach seinem famosen Lauf in Freiberg schon wieder gut erholt in 27:06 Min. insgesamt Rang 3 und wurde Erster in seiner Altersklasse M50; in 27:34 Min. kam Paulo Pinheiro auf Rang 5 insgesamt und auf  Platz 2 in der AK M40; einen besonderen Erfolg konnte unser Nachwuchstalent Ilsa Beig feiern, gerade mal 16 Jahre jung kam sie als zweite Frau ins Ziel und wurde in 32:11 Min. Erste in der Altersklasse W20; in 37:44 Min. setzte Pina Conte nochmal einen italienischen Akzent und erreichte Platz 5 in ihrer AK MW50; konkurrenzlos und deshalb umso lockerer laufend sicherte sich Winfried Laube abschließend noch in gemütlichen 45:11 Min. die Altersklasse M70. Alle Ergebnisse  hier.


Bildergalerie zu diesem Bericht




Veranstaltung(en) zu diesem Bericht

19.07.2014 : 17:00 Uhr

16. Pfaffenberglauf SV Oberndorf



Weiterführende Links




mit freundlicher Unterstützung von

swt
tuebingen-hirschau