Gesamtjugend

0 Kommentare

22.06.2015

Bericht zum Elfmeterturnier für Kinder und Jugendliche


Ein voller Erfolg war das erstmals von der Gesamtjugend organisierte Elfmeterturnier am Samstag Nachmittag. 11 Mannschaften meldeten sich mit den unterschiedlichsten Namen an. Darunter auch eine reine Mädchenmannschaft. Die Teams wurden in 2 Altersgruppen geteilt und schossen in jeweils 2 Vorrunden, Halbfinale und Finale auf 2 Tore.

Unter fachkundiger Leitung des Hauptorganisators und Stadionsprechers Alexander Braun verlief das Turnier höchst professionell.

Am Schluss standen sich im Finale der Jüngsten „Sportheim Juniors“ und „Straßenattacke Käppelesäcker“ gegenüber. Die „Sportheim Juniors“ konnten nach dem spannenden Entscheid als Turniersieger die Goldmedaillen in Empfang nehmen. Bronze gingen an „Die wilden Kerle“.

Das Finale der älteren Jugend zwischen „Real Madrid“ und „TSG Elfmeterkiller“ entschied „Real Madrid“ knapp für sich. Bronze ging in dieser Altersgruppe an die „D-Jugend Wurmlingen“.

Wir danken der Turnierleitung Jannik Endress, Vincent Stenzel, Chris Endress und Alexander Braun für die erfolgreiche Durchführung und freuen uns auf das 2. Hirschauer Elfmeterturnier für Kinder und Jugendliche 2016.


Bildergalerie zu diesem Bericht




Veranstaltung(en) zu diesem Bericht

13.06.2015 : 15:00 Uhr

Elfmeter–Turnier für Kinder und Jugendliche





mit freundlicher Unterstützung von

swt
tuebingen-hirschau