Kalender



Sonntag 28.09.14

10:00 Uhr

21. Hirschauer Spitzberglauf

4. Lauf des VR-Cups


Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Bildergalerie zu diesem Bericht



Beschreibung

Der Hirschauer Spitzberglauf findet dieses Jahr zum 21. mal statt und ist inzwischen zu einer festen Größe unter dem Läufervolk in der näheren Umgebung geworden. Der Lauf ist zugleich vierter Wertungslauf des Volksbank-Raiffeisen-Cups, die weiteren Läufe des Cups finden statt in Kiebingen, Dußlingen, Mössingen und Wachendorf.

Der Spitzberglauf führt über Wiesen-, Weinberg- und Waldwege unterhalb der Wurmlinger Kapelle zum Spitzberg hoch mit wunderschönem Panoramablick ins Ammer- und Neckartal und auf die Schwäbische Alb.

Voranmeldungen bis Donnerstag, 25. September 2014 ( o h n e Vorauskasse, wir vertrauen darauf: wer sich anmeldet kommt auch; bei plötzlicher Indisposition bitte fairerweise Rück-/Abmeldung, damit wir uns unnötige Arbeit mit Vorbereitung der Startunterlagen ersparen können ).

Ausführliche Infos unter www.spitzberglauf.de


Berichte zu dieser Veranstaltung

Nachlese Spitzberglauf 2014

Trotz vieler zeitgleicher regionaler und auch überregionaler Konkurrenzveranstaltungen fand unser Spitzberglauf - nicht zuletzt begünstigt durch das sonnige Frühherbstwetter - auch in diesem Jahr wieder regen Zuspruch, wenngleich es im Vergleich zum Vorjahr doch etwas weniger Teilnehmer im Hauptlauf waren. Möglicherweise mochten sich einige... ...mehr



Ergebnisse Spitzberglauf 2014

Hauptlauf   Wertung Hauptlauf Hobbylauf   Wertung Hobbylauf Walking   Teilnehmer Walking Jugendlauf   Wertung Jugendlauf Kinderlauf   Wertung Kinderlauf ...mehr


bei dieser Veranstaltung wirken mit:

bei dieser Veranstaltung mit dabei:


Veranstaltungsort

Hirschau (Tübingen)


72070 Hirschau (Tübingen)

Lageplan



TSV Hirschau AKTUELL

03.12.2017

TSV Kollektion

Im Hauptmenü oben auf dieser Seite gibt es einen neuen Punkt: Sportartikel. Dort ist u.a. auch die TSV Kollektion zu finden.

»mehr



mit freundlicher Unterstützung von

swt