Beitragsordnung

Mitgliedsbeiträge des TSV Hirschau


Wir erheben folgende Beiträge:

Beiträge Hauptverein

Erwachsene (aktiv)

90,- Euro

aktive Ehepaare zahlen jeweils den Einzelbeitrag

 

Rentner

45,- Euro

Erwachsene (passiv)

45,- Euro

Kinder, Jugendliche (bis 18 Jahre)

50,- Euro

Schüler, Studenten, Auszubildende

50,- Euro

Familien

135,- Euro

 

Beiträge der Tennisabteilung des TSV Hirschau

Wer in der Tennisabteilung Mitglied sein will, muß Mitglied des Gesamtvereins sein.

Zusätzlich zu den Vereinsbeiträgen erhebt die Tennis-Abteilung folgende Jahresbeiträge:

Erwachsene

77,- Euro

Kinder, Jugendliche (bis 18 Jahre)

38,- Euro

Schüler über 18 Jahre, Studenten, Auszubildende

38,- Euro

Rentner (ab 65 Jahre)

38,- Euro

Familien

128,- Euro

Die Beiträge werden einmal jährlich eingezogen.

(Beitragsordnung als PDF herunterladen)

TSV Hirschau AKTUELL

17.11.2018

Abschlußveranstaltung 20. VR-Cup 2018 in Hirschau

Wie auch noch kurzfristig in der Presse angekündigt fand am Samstag, 17. November, in unserer Sporthalle die diesjährige Abschlussveranstaltung zum mittlerweile schon 20 Jahre bestehenden Volksbank-Raiffeisenbank-Cup statt. Eingeladen waren alle Athleten mit ihren Angehörigen, die teilgenommen hatten an mindestens 3 der insgesamt 5 Cup-Läufe in Kiebingen, Mössingen, Dußlingen, Hirschau und zuletzt am 28. Oktober in Wachendorf.

»mehr



mit freundlicher Unterstützung von

swt