Beitragsordnung

Mitgliedsbeiträge des TSV Hirschau


Wir erheben folgende Beiträge:

Beiträge Hauptverein

Erwachsene (aktiv)

90,- Euro

aktive Ehepaare zahlen jeweils den Einzelbeitrag

 

Rentner

45,- Euro

Erwachsene (passiv)

45,- Euro

Kinder, Jugendliche (bis 18 Jahre)

50,- Euro

Schüler, Studenten, Auszubildende

50,- Euro

Familien

135,- Euro

 

Beiträge der Tennisabteilung des TSV Hirschau

Wer in der Tennisabteilung Mitglied sein will, muß Mitglied des Gesamtvereins sein.

Zusätzlich zu den Vereinsbeiträgen erhebt die Tennis-Abteilung folgende Jahresbeiträge:

Erwachsene

77,- Euro

Kinder, Jugendliche (bis 18 Jahre)

38,- Euro

Schüler über 18 Jahre, Studenten, Auszubildende

38,- Euro

Rentner (ab 65 Jahre)

38,- Euro

Familien

128,- Euro

Die Beiträge werden einmal jährlich eingezogen.

(Beitragsordnung als PDF herunterladen)

TSV Hirschau AKTUELL

03.04.2018

Der TSV Hirschau berichtet aus seiner Jahreshauptversammlung. Neue Abteilung Rugby/ Amt des Vorstands für Finanzen weiter unbesetzt

Am Freitag, 23. März 2018, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV Hirschau statt, zu der der 1. Vorsitzende Stephan Fauser erfreulicherweise 80 Mitglieder auf der Bühne der Turn- und Festhalle begrüßen konnte. In seinem Bericht ging der Vorsitzende auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres ein, wobei der Schwerpunkt der Vereinsaktivitäten im vergangenen Jahr nicht auf Großprojekten sondern eindeutig auf Verbesserungen und Veränderungen in den unterschiedlichsten Bereichen gelegen hat, um den Verein weiter zu entwickeln.

»mehr



mit freundlicher Unterstützung von

swt