TeamCard MickiSport

 

Von der Firma MickiSport in Rottenburg gibt es für die Abteilungen Fußball und Tennis eine sogenannte TeamCard für Mitglieder der entsprechenden Abteilungen des TSV Hirschau. Es gibt dann Rabatte zu den auf der TeamCard aufgedruckten Konditionen.      
     
Wer diese TeamCard haben will, soll sich bitte an die Abteilungsleitung wenden.
     
  Wie ihr sehen könnt, handelt es sich bei der abgebildeten TeamCard um eine der Abteilung Tennis. Die Rabatte für andere Abteilungen sind natürlich verschieden.

 

 

 

 

TSV Hirschau AKTUELL

17.11.2018

Abschlußveranstaltung 20. VR-Cup 2018 in Hirschau

Wie auch noch kurzfristig in der Presse angekündigt fand am Samstag, 17. November, in unserer Sporthalle die diesjährige Abschlussveranstaltung zum mittlerweile schon 20 Jahre bestehenden Volksbank-Raiffeisenbank-Cup statt. Eingeladen waren alle Athleten mit ihren Angehörigen, die teilgenommen hatten an mindestens 3 der insgesamt 5 Cup-Läufe in Kiebingen, Mössingen, Dußlingen, Hirschau und zuletzt am 28. Oktober in Wachendorf.

»mehr



mit freundlicher Unterstützung von

swt